Du hast es geschafft und bist im

8 Wochen Basiskurs IMPROVISATION

Du erhältst rechtzeitig Post von mir mit allen Informationen, um bei Kursbeginn dabei zu sein.
Nun heißt es zurücklehnen und warten bis das gemeinsame Abenteuer Improvisation richtig losgeht.

Hier alle Infos zum 8 Wochen Basiskurs Improvisation:

Der Kurs geht vom

Montag 10.01.22 – Sonntag 06.03.22

Montags findet wöchentlich um 19 Uhr ein Q&A-Facebooklive statt in der fB-Gruppe statt.

Mittwochs 14-tägig die Gruppen-Zoomsession zum Üben, Vertiefen, Besprechen.

Das Kursmaterial befindet sich auf einer exklusiven Plattform. Einen Zugangslink bekommst Du von mir zugeschickt. Das Passwort kannst Du dann noch ändern.

Die 4 Lernwelten und 14 Lektionen werden 14-tägig sukzessive freigeschaltet. Sie stehen Dir bis März 2023 zur Verfügung.

Die geschlossene Facebookgruppe ist der soziale und aktive Sammelpunkt. Hier können Fragen gestellt & Übungen geposted werden, die individuell von mir kommentiert werden. Natürlich finden hier auch die Q&A Facebooklives statt.

Alle Informationen erhältst Du natürlich auch per Mail.

Alle Videos (Favebooklive und ZOOMsession) werden als Mitschnitt auf die Plattform geladen. Du verpasst daher nichts und kannst alles immer nachschauen.

© JAZZ À LA FLUTE academy, 2022 | Impressum | Datenschutz

Share This